Grafikdesign

Geschmack visualisieren. Botschaften visuell gestalten, so dass sie dem Empfänger schmecken.

Grafikdesign transportiert zielgerichtet eine Information und sorgt somit für effektive Kommunikation. Dabei steht die Botschaft im Vordergrund und wird durch gutes Design getragen, nicht überlagert.

 

Branding & Identity – unverwechselbar werden

Das Corporate Design ist als Teil der Corporate Identity die visuelle Identität Ihres Unternehmens. Es ist Übermittler des gewünschten Images und schafft den Wiedererkennungswert. Die interne und externe Kommunikation wird hierbei in einen grafisch und strategisch einheitlichen Rahmen gesetzt. Somit wird ein gewünschtes Image vermittelt und ein hoher Wiederekennungswert geschaffen.

Das Logo ist Element des Corporate Designs.

 

Printmedien/Webdesign

Für eine wirkungsvolle Kommunikation gib es viele Mittel. Von den klassischen Printmedien bis hin zur Onlinepräsenz – abgestimmt auf Einsatzzweck und Zielgruppe können unterschiedliche Mittel erfolgreich Ihr Unternehmen repräsentieren.